Sieben - Tödliche Offenbarung
Skip

Hallo mein Freund Stelle dir vor es gäbe einen Thriller Bei dem du die Hauptrolle spielst Und jede deiner Entscheidungenverändert die Geschichte!Willkommen bei Sieben!

Der Psychothriller für dein Handy mit über 3,1 Mio Spielern.

Über 3.1 Millionen Spieler

Über 3.1 Millionen begeisterte Spieler mit einer durschnittlichen Bewertung von 4,5 von 5 ★ machen Sieben zu einem der beliebtesten mobilen Gruselspiele.

Unglaubliche Atmosphäre

Durch die nervenaufreibende Geschichte und die Interaktion über einen realistischen Messenger wirst du schnell in den Bann von Sieben gezogen und erlebst einen Psychotrip, welcher dich nicht mehr loslassen wird.

Der erste interaktive Roman

Bücher und Romane waren gestern .. in Sieben spielst du die Hauptrolle und bestimmst mit jeder deiner Entscheidungen den Verlauf und Ausgang des Thrillers. Du hast Sieben Tage Zeit! Sieben Tage!

Sieben - Tödliche Offenbarung

Sieben - Tödliche Offenbarung ist der erste Teil der Serie! Ein unglaublich packender Psychothriller in Echtzeit. Das personifizierte Böse kontaktiert dich über dein Handy und erzeugt atemlose Hochspannung! Deine Entscheidungen haben Einfluss auf den Verlauf und das Ende der Geschichte. Tauche ein in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele und erlebe einen fesselnden Psychotrip, der dich nicht mehr loslassen wird!

Sieben - Endgame (Teil 2)

Sieben: Endgame, die Fortsetzung des erfolgreichen interaktiven Thrillers. Gerade als du dachtest der Horror hat sein Ende genommen und du könntest von nun an in Sicherheit leben, schlägt das Böse wieder zu. Ein unheimlicher Fremder kontaktiert dich und zwingt dich Entscheidungen über Leben und Tod zu treffen. Er treibt dich in die Enge und bedroht die Menschen, die dir etwas bedeuten. Folge den Hinweisen auf Bildern, im Messenger, auf Dokumenten und in den Anrufen des gefährlichen Fremden. Finde heraus, wer hinter der Maske steckt und rette das Leben deiner Nächsten.

Um das Spielerlebnis noch intensiver zu gestalten wurde viel Wert darauf gelegt, noch mehr Entscheidungsmöglichkeiten und unerwartete Twists zu integrieren und so die Spannung zu jeder Zeit hoch zu halten. Auch wurde der Umfang der Geschichte im Vergleich zum ersten Teil verdoppelt und so umfasst die Story von Sieben - Endgame mehr als 80.000 Wörter.

Kontakt zu uns